Über mich

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Tanja Moll

Stoffpirat.ch ist Tanja Moll

Wenn aus einem Hobby mehr wird... Aus dem anfänglichen "Hobby Nähen" wurde immer mehr und so entstand Stoffpirat.ch 

Kurz etwas zu mir: Ich nähe seit ca.7 Jahren. Begonnen mit Stoffpirat hat alles mit einem Strampler für meinen Göttibueb. Danach nähte ich immer mehr Kleider etc. für Kinder und für mich. Mittlerweile mache ich auch Accesoires und Taschen. Mein absoluter Favorit sind die Böötchen. Diese kann man für Babys aber auch für Haustiere nutzen.

Ich habe mittlerweile einen schönen Fuhrpark an Maschinen, die mir für das Hobby einiges erleichtern. Ich verfüge auch über einen Plotter und eine Stickmaschine. Dateien kaufe ich im Internet von Herstellern die es auch graphisch daruf haben ;-)

Mein Mann und mein Sohn unterstützen mich sehr. Sei es mit neuen Ideen oder auch bei der Erstellung gewisser Dateien wie das Logo :-)